Bevor Sie Ihre Werbemittel an Neukunden versenden, sollten Sie die Fremdadressen professionell aufbereiten. Schließlich wollen Sie keine Fremdadressen anmieten, die Sie bereits in Ihrem Kundenstamm haben. Deshalb ist ein Dublettenabgleich gegen aktive Kunden notwendig.
Auch die Prüfung auf Aktualität und Zustellbarkeit ist sehr wichtig, damit Ihr Werbemittel die Empfänger auch erreicht. Schließlich ist eine Rückläuferquote von 5 % wegen Unzustellbarkeit keine Seltenheit. Diese Quote können Sie mit einer Aufbereitung auf ein Minimum senken.
Genau diese Arbeit übernehmen wir für Sie. Wir prüfen nicht nur die eigentliche Adresse, sondern auch die korrekte Ansprache oder finden und korrigieren Tippfehler in der Anschrift oder beim Namen. Schließlich möchten wir, dass Ihre Neukunden den besten Eindruck von Ihnen haben, wenn Sie das erste Mal mit ihnen in Kontakt treten.
Was wir noch zu bieten haben und warum pb direkt der perfekte Partner für Ihre Neukundengewinnung ist, erfahren Sie hier.