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Neukunden gewinnen
Pushen Sie Ihre Response und Conversion bei Fremdadressen

Neukunden

So machen Sie Ihre Neukundengewinnung effizienter

Mit Print-Werbemitteln können Sie auch im digitalen Zeitalter erfolgreich Neukunden gewinnen. Allerdings kosten Material, Druck, Porto und der Erwerb von Adressen viel Geld. Da sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Printwerbung sich auch lohnt. Zum Beispiel, indem Sie nur ausgewählte Neukunden ansprechen, die auch wahrscheinlich bei Ihnen bestellen.

Denn eines ist klar: Die durchschnittliche Conversion-Rate liegt bei postalischen Werbemitteln meist nur in der Region zwischen 0,5 und 3 Prozent. Dabei hat die Auswahl der richtigen Adresse einen erheblichen Einfluss auf den Response. Und da kommen wir ins Spiel.

Response bei Fremdadressen über Neukunden-Scoring steigern

Wir sind kein Adressbroker – wir wollen Ihnen also keine Adressen verkaufen. Unsere Profession ist es, aus angemieteten Fremdadressen diejenigen mit einer hohen Kaufwahrscheinlichkeit herauszufiltern. Diesen Service nennen wir Neukunden-Scoring. Damit helfen wir Ihnen, mehr Neukunden bei unveränderter Auflage zu gewinnen. Als Print-Spezialisten wissen wir genau, wo wir ansetzen müssen. Dazu nutzen wir eine Vielzahl von Drittanbieter-Daten und ein ausgeklügeltes System aus klassischer Statistik und künstlicher Intelligenz. So filtern wir aus den angemieteten Fremdadressen diejenigen heraus, die besonders wahrscheinlich bei Ihnen kaufen werden. Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie mit einer Größenordnung von 10 % mehr Reagierern rechnen. Wir bieten Ihnen sogar eine Erfolgsgarantie. Sie gehen also keinerlei Risiko ein. Wollen Sie mehr erfahren?

Fremdadressen abgleichen und perfekt aufbereiten

Bevor Sie Ihre Werbemittel an Neukunden versenden, sollten Sie die Fremdadressen professionell aufbereiten. Schließlich wollen Sie keine Fremdadressen anmieten, die Sie bereits in Ihrem Kundenstamm haben. Deshalb ist ein Dublettenabgleich gegen aktive Kunden notwendig.

Auch die Prüfung auf Aktualität und Zustellbarkeit ist sehr wichtig, damit Ihr Werbemittel die Empfänger auch erreicht. Schließlich ist eine Rückläuferquote von 5 % wegen Unzustellbarkeit keine Seltenheit. Diese Quote können Sie mit einer Aufbereitung auf ein Minimum senken.

Genau diese Arbeit übernehmen wir für Sie. Wir prüfen nicht nur die eigentliche Adresse, sondern auch die korrekte Ansprache oder finden und korrigieren Tippfehler in der Anschrift oder beim Namen. Schließlich möchten wir, dass Ihre Neukunden den besten Eindruck von Ihnen haben, wenn Sie das erste Mal mit ihnen in Kontakt treten.

Was wir noch zu bieten haben und warum pb direkt der perfekte Partner für Ihre Neukundengewinnung ist, erfahren Sie hier.