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CRM

CRM-Lösungen für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing

Daten in großer Menge zu speichern und sie ständig aktuell und konsistent zu halten, gehört zu den Basisfunktionen eines guten Datenbanksystems. Das bedeutet aber leider noch lange nicht, dass Sie diese Daten auch effizient nutzen können.
Daher ist es ausgesprochen wichtig, diese Daten im Kontext zueinander zu sehen und daraus Rückschlüsse über das künftige Verhalten der Kunden zu ziehen. So lässt sich dauerhafter und messbarer Erfolg im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erzielen.
Je umfangreicher und vielschichtiger die Daten sind, umso anspruchsvoller ist es, diese zielgerichtet zu nutzen. Greifen Sie mit pbdirekt auf gut strukturierte Daten, das nötige Know-how und die richtigen Analysewerkzeuge zu - und freuen Sie sich über erfolgreiche Kundenbeziehungen!

cobra CRM

Wir sind seit Jahren Sales-Partner für cobra CRM Produkte. Die Produkte von cobra unterscheiden sich von anderen CRM-Systemen in der einfachen Umsetzung von Kundenanpassungen, was die Implementierungszeit und somit auch die Kosten stark reduziert. Somit erhalten Sie ein CRM-System, dass sich an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpasst und das zu einem attraktiven Preis.

Zentrale Adressbasis

  • Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank.
  • Verknüpfungen zwischen Adressen für die Darstellung von Verbindungen außerhalb der Adressfamilie.
  • Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete, Betreuer und viele weitere Hard- und Softfacts ergänzen die Adressbasis und damit Ihr perfektes Adressmanagement.

Transparente Historie

  • Historie mit allen Kundenkontakten: z.B. Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails, Faxe, Besuchberichte.
  • So weiß jeder schnell, was, wann zuletzt besprochen wurde oder welche Anfrage noch offen ist.
  • Automatische Dokumentenverwaltung und Zuordnung von E-Mails inklusive Anhang. Professionelle DMS-Systeme können ebenfalls angebunden werden.

Zusatzinformationen

  • Zusätzliche Informationsbereiche zur Adresse z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte beliebig skalier- und erweiterbar.
  • Ablage von Bildern und Dokumenten.
  • Produktkatalog, Wissensdatenbank & FAQs. Strukturiert und jederzeit selektierbar.

Individuelle Oberflächen

  • Frei definierbare Definition und Anordnung von Feldern.
  • Individuelle Oberflächen, Eingabemasken und Inhalte für bestimmte Teams oder Aufgaben.
  • So erhält ein Vertriebsmitarbeiter andere Informationen als eine Empfangsdame.
  • Lese- und Schreibrechte auf Benutzer- und Feldebene.

Workflows

  • Kampagnen und Workflows steuern Prozesse unternehmensweit.
  • Automatische Vorgänge, Aufgaben und E-Mails. Schnelle und konsistente Bearbeitung von Aktionen oder standardisierten Tasks.
  • Stetige Kosten- und Erfolgskontrolle.

Datenqualität

  • Korrekte Dateneingabe durch Auswahllisten, PLZ-Verzeichnis, Eingabehilfen.
  • Dublettenerkennung und -zusammenführung.
  • Leerzeichenentfernung und schnelles Suchen, Filtern und Ersetzen von Inhalten.
  • Erfassung von Adressen mit Drag & Drop.

Software Pakete

cobra CRM PLUS

CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

cobra CRM PLUS ist eine professionelle CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Ihr Kundenbeziehungsmanagement und Ihre Vertriebsprozesse optimal unterstützt.

Leistungen:

  • Professionelles Adress- und Kontaktmanagement inklusive Bürokommunikation
  • Vertriebsprozessmanagement
  • Direkt- und E-Mail-Marketing
  • Unternehmensweites Terminmanagement
  • Analysen, Reporte und Statistiken
  • Basic- Workflow- und Informationsmanagement

cobra CRM PRO

CRM-Lösung für Firmen, die besonderen Wert auf effiziente Abläufe legen

Durch erweiterte Leistungen im Informations- und Prozess-Management ist cobra CRM PRO optimal geeignet für Firmen, die besonderen Wert auf effiziente Abläufe im ganzen Unternehmen legen.

Alle Leistungen von cobra CRM PLUS sind in dieser Lösung enthalten.

Zusätzliche Leistungen:

  • Professionelle Dublettenbereinigung
  • Automatische Vorgangsverwaltung
  • Effizienz-Modul für optimale
  • Potenzialausschöpfung im Vertrieb
  • Internes Nachrichtensystem
  • Änderungsprotokoll
  • Erweiteres Workflow- und Informationsmanagement

cobra CRM BI

CRM-Lösung für Unternehmen, die fundierte Entscheidungen aufgrund aktueller Auswertungen und Analysen treffen

cobra CRM BI ist besonders geeignet für alle strategisch ausgerichteten Unternehmen, die fundierte Entscheidungen aufgrund aktueller Auswertungen und Analysen direkt mit Ihrem leistungsfähigen CRM-System umsetzen möchten.

Alle Leistungen von cobra CRM PRO sind in dieser Lösung enthalten.

Zusätzliche Leistungen:

  • Integrierte Business Intelligence Funkion für Auswertungen über alle Datenbereiche; tagesaktuell per Klick
  • Self-Service-BI: Durch Dashboards und Drill-Downs den Blickwinkel auf Ihre Daten ganz einfach reduzieren oder erweitern.
  • Integration externer Daten in cobra Dashboards möglich
  • Nutzung von Big Data und Kunden-Scorings möglich

Das bietet Ihnen ein CRM-gestütztes Dialogmarketing mit pbdirekt

  • Steuerung von Multi-Channel-Kampagnen
  • Selektion auf beliebige Merkmale
  • Werbehistorie mit ausführlichem Reporting
  • Integriertes Dokumentenmanagement
  • Zentral gepflegte Adressen
  • Vertriebssteuerung
  • Anbindung an das Email-Marketing System Inxmail-Professional

CRM-Consulting von pbdirekt:

Gerne beraten wir Sie fundiert und zuverlässig rund um den Einsatz von CRM. Wir sind seit vielen Jahren Cobra-Partner und bieten Ihnen über 20 Jahre Know-how und Erfahrung, eine schnelle Implementierung und eine direkte Betreuung und Begleitung vor Ort.

Erfahren Sie mehr über erfolgreiches Dialogmarketing mit cobra CRM und pbdirekt. Wir freuen uns auf Sie!