Scoring

Mehr Response für Ihre Werbeaktionen

 

 

 

Scoring

Mehr Response für Ihre Werbeaktionen

Scoring ist ein Optimierungsverfahren, durch das Sie bei Ihren Direct-Mail-Kampagnen eine höhere Response erzielen. Wir analysieren Ihren Mail- bzw. Kundenbestand und ermitteln ein Idealbild Ihrer Zielgruppe. Dabei kombinieren wir Firmographics wie Branche, Mitarbeiterzahl und mehr mit micro-geographischen Daten zu Soziodemographie, Kaufkraft und Bebauungsstruktur. So identifizieren wir zielsicher responsestarke (Neu)-Kunden-Potenziale.

Ihr Vorteil:
Sie kennen die Kaufwahrscheinlichkeit sowie bestimmte Verhaltensmerkmale und Besonderheiten Ihrer Zielgruppe. Marketing- und Werbemaßnahmen können Sie nun effizient und gewinnbringend einsetzen.

Entscheidend für erfolgreiches Scoring: die Datenbasis
Unsere Datenvielfalt, die wir mit verschiedenen Analyseansätzen wie kombinierten Bestands- und Mail-Response-Analysen ergänzen, ist auf dem deutschen Markt einzigartig. Doch nicht nur die Datenbasis ist entscheidend: Genauso wichtig sind erfahrene Analysten. Wir sind seit über 25 Jahren auf die Analyse von Adressdaten spezialisiert.

Statistische Daten unterliegen verschiedenen Einflüssen und müssen differenziert betrachtet und gegebenenfalls auch unterschiedlich gewichtet werden. Homogene Subpopulationen werden von unseren Analysten separat und damit besonders zielgruppenspezifisch analysiert und betrachtet.

Die besten Adressen für Ihren Erfolg:
Nutzen Sie unsere einzigartige Kombination aus erfahrenen Spezialisten und einer unerreichten Datenvielfalt. Für ein erfolgreiches und hochqualifiziertes Scoring-Ergebnis.

Erleben Sie den Unterschied und testen Sie unsere Scoringverfahren mit einzigartiger Datenvielfalt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Praun, Binder und Partner GmbH
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